Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi2004 am 06.05.2005, 10:51 Uhr

Keine Kuckuckskinder hier??

Hallo,
gibt es hier irgendwelche Frauen die zu ihren Kuckuckskindern stehen? Oder ist das irgendwie tabu??

 
5 Antworten:

Re: Keine Kuckuckskinder hier??

Antwort von vallie am 06.05.2005, 11:31 Uhr

ich hatte dir schon öfter geantwortet, auf die letzte frage keine antwort erhalten...
mit der ehelichkeitsanfechtung kenne ich mich auch nicht aus...

vallie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Kuckuckskinder hier??

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 06.05.2005, 12:14 Uhr

Hallo,

ich hätte jetzt irgendwie gedacht, daß das Wesen eines Kuckuckskind ist, daß man nicht dazu steht. Denn wenn man dazu steht, ist es ja kein Kuckuckskind mehr.

Soll heißen:
Entweder ich gaukle der ganzen Welt und meinen Mann vor, daß das Kind von ihm ist - dann stehe ich nicht dazu und haben ein Kuckuckskind.
Oder ich mache es offiziell, daß mein Mann nicht der Vater des Kindes ist - dann ist es kein Kuckuckskind. (Man kann ja trotzdem zusammen bleiben, wenn der Seitensprung "verziehen" wird.)

Insofern verstehe ich die Frage nicht.

Schönen Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Kuckuckskinder hier??

Antwort von Suka73 am 06.05.2005, 12:58 Uhr

ich verstehe die Frage so, dass sie fragt, obs hier jemanden gibt, der mutwillig und wohlwissend seinem Mann oder Freund das "gemeinsame" Kind als auch das gemeinsame Kind verkauft hat, aber in Wirklichkeit weiß, dass es von wem anders ist...

Aufgrund der Öffentlichkeit dieses Forums glaube ich aber nicht, dass sich ja jetzt wirklich jemand "HIER"schreiend meldet :o)

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Kuckuckskinder hier??

Antwort von Steffi2004 am 06.05.2005, 14:24 Uhr

Hallo an alle,
ihr habt recht, eigentlich ist Louis kein Kukukskind, da ja alle Beteiligten Bescheid wissen ;-)) kennt sich jemand von euch aus, wie es ist, wenn ein anderer als der Ehemann der KV ist? Wir haben unser Gutachten gekriegt das Louis nicht der Sohn meines Mannes ist (wußten wir irgendwie alle schon vorher) und jetzt müssen wir vors Amtsgericht und das alles amtlich machen. Wollte nur wissen ob es jemand gibt, der ähnliche Erfahrungen hat.

Lg Steffi ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Kuckuckskinder hier??

Antwort von Teri am 07.05.2005, 0:02 Uhr

Solange keiner die Vaterschaft anfechtet, bleibt das Kind vor dem Gesetz als eheliches Kind und der leibliche Vater hat keine Chance an das Kind zu kommen, denn er darf die Vaterschaft nicht anfechten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.