Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina3 am 06.05.2005, 8:46 Uhr

- Vatertag -

Gestern Abend hät ich es mir fast denken können, als ich ins Bett ging. Ja, da war doch was - "Vatertag". Mit anderen Worten, ich schlummerte grad ein, da klingelte das erste Mal mein Telefon und niemand sprach zu mir, im Hintergrund seltsame Kneipengeräusche...

Ich dachte mir: "Oh, na wer sich da wohl den Ar... zusäuft und sich erinnert, dass ja heute sein "großer Tag" ist...." *g*

und schlief wieder seelig ein. Noch weitere 3 Male liess ich mich wecken - mittlerweile sprach nur noch der Mann vom AB zu ihm.... Beim 4. Mal bin ich aufgestanden und habe das Telefon auf lautlos gestellt. (Ich mach das ungern, ich denke immer, wenn jemand einer meiner Freunde nachts irgend ein ernsthaftes Problem hat oder mit meinen Omas irgendwas passiert - dann willst du erreichbar sein!).

Er rief also noch weitere 15 male an. Ey, was denkt der sich eigentlich?????
Hallo?? Es hätte genauso gut sein können, dass ich heute arbeiten muss (wir haben heute aber geschlossen).


Was soll der Mist eigentlich??????? Kümmert sich ansonsten nen Dreck - aber wenn Gelegenheiten für nächtliche Anrufe bestehen, werden die genutzt. Super. Ob Muttertag wohl auch sein Tag wird?? *grübel*


LG


Nina
P.S. Die echt stinkig ist, weil entweder er soll sich gefälligst kümmern oder uns ganz in Ruhe lassen.

 
12 Antworten:

Kenn ich....

Antwort von Andrea25 am 06.05.2005, 9:00 Uhr

wenn ER sich einen ansäuft werden manche kerle sentimental (frauen aber auch) und erinnern sich an ihre "lieben". na ja, ich würd ihn gar nicht drauf ansprechen...das wird ihm nichtmal richtig bewusst sein...und zum muttertag lass dich da eher von deiner maus überraschen.... da wird wohl nix kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn ich....

Antwort von Suka73 am 06.05.2005, 9:30 Uhr

Da Frank damals (IM ERNST!) nicht mal seinen Geburtstag oder Weihnachten gefeiert hat, wird der sicher vergessen haben, dass gestern Vatertag war. Ist der eigentlich weltweit oder nur in Deutschland? Bei letzterem nämlich schon mal erst recht nicht, da ja der Herr im fernen Ausland weilt.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vatertag im ausland

Antwort von spiky73 am 06.05.2005, 9:33 Uhr

also, in den usa wird er gefeiert, allerdings zu einem anderen datum, und ich weiss den stellenwert dort auch nicht.

gruss, martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vatertag im ausland @suka

Antwort von max am 06.05.2005, 9:57 Uhr

in Ö ist Vatertag irgendwann im Juni.

lg max

P.S. hab dir ein Mail geschickt! Ist schon wieder etwas Entwarnung und ich hab mich etwas beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@max

Antwort von vallie am 06.05.2005, 10:01 Uhr

warst du jetzt schon in rom oder ist das erst kommendes woe???

lg
vallie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von max am 06.05.2005, 10:03 Uhr

wir fliegen morgen in der Früh. Gibt eh noch etwas Troubles deswegen. Wie konnte es auch anders sein?

Ich freu mich aber trotzdem schon total!

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vallie am 06.05.2005, 10:05 Uhr

na dann wünsche ich dir ein supergigantomanisches wochenende, drücke dir die daumen !!!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von max am 06.05.2005, 10:08 Uhr

danke! Hoffe mal, dass alles gut geht. Hab ja immer noch Husten und Lisa meinte gestern, sie wird mich vermissen und ich soll nicht fahren. Werde ihr aber was ganz tolles mitbringen, hab ich ihr versprochen.

Und hoffe mal, dass Bernd rechtzeitig bei mir ist morgen um 5 in der Früh spätestens.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vatertag im ausland

Antwort von Stephie und Mina am 06.05.2005, 12:26 Uhr

In Spanien ist Vatertag im Maerz.
LG
Stephie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vatertag im ausland @suka

Antwort von leonka am 06.05.2005, 14:42 Uhr

In Ungarn und rumänien gibt es KEIN Vatertag!
LG: Leonka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RE: Jetzt hört sich alles auf!!!!!!!

Antwort von Nina3 am 06.05.2005, 17:18 Uhr

Da hat der Volltr.... doch nicht nur mich in der letzten Nacht thyrannisiert - er hatte auch noch die Telefonnumer meiner besten Freundin und hat da auch heute Nacht um 1 Uhr angerufen. Der merkts doch wirklich nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn ich....

Antwort von kikipt am 07.05.2005, 0:13 Uhr

bei uns in Portugal gibt es auch den Vatertag. Aber halt im juni

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.