Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Godzilla am 07.05.2005, 13:45 Uhr

Ist das so?

Warum sind alle Männer um 40 J. verheiratet und haben zwei Kinder? Ist man als allein stehende Frau mit Kind wirklich so gefährlich???

Das kann doch nicht sein, oder?

 
15 Antworten:

Versteh ich nicht...wieso gefährlich??

Antwort von Bloomy am 07.05.2005, 14:09 Uhr

Wieso gefährlich? Das hört sich ja so an, als würden alle Männer um die 40, wenn sie dich sehen, um die Ecke rennen, schnell heiraten und da 2 Kinder kriegen...Die haben sich vermutlich zwischen 20 und 30 verliebt, geheiratet und ihr Glück mit Kindern "gekrönt". Ist doch auch nicht erstrebenswert, bis man 40 ist, allein bleiben zu müssen, damit man mit 40 dann evtl. tolle alleinstehende Frauen wie dich kennenlernen kann ;o). Hört sich jetzt vielleicht komisch an, wie ich das geschrieben habe, aber verstehst du, was ich meine? LG, Bloomy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versteh ich nicht...wieso gefährlich??

Antwort von godzilla am 07.05.2005, 14:33 Uhr

Nein, warten nicht, aber als Frau mit fast 40 J. mit Kind allein, das ist schwierig. Die Männer, die ich gut finde, sind liiert und haben in der Regel 2 Kinder. Reiz ist da, aber das ist nicht, was ich will. Ich will nicht eine Ehe kaputt machen, damit ich wider jemanden habe. Das ist mir passiert und ich fand es ziemlich schlecht. Aber ich habe das GEfühl, dass man als AE Frau in diesem Alter kaum Chancen hat, jemanden Neues kennen zu lernen. Alle Männer, die ich kennen lerne, sind verheiratet und haben zwei Kinder... Naja. War nur so ein kleiner Frust Auspruch. Alleine sein ist nicht lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na ein Großteil ...

Antwort von vallie am 07.05.2005, 15:03 Uhr

der zu einer 40jährigen passenden männer ist doch schon wieder geschieden....

:-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ein Großteil ...

Antwort von godzilla am 07.05.2005, 15:09 Uhr

Hmmm... Und wie findet man die???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ein Großteil ...

Antwort von vallie am 07.05.2005, 15:23 Uhr

also bei internet kann ich nicht mitreden, kenn nur stories von freundinnen, teils gut, teils horror. ansonsten bin ich ein weggehkennenlernverfechter, habe beide ehemänner alleinerziehenderweise beim weggehen kennengelernt.
in münchen ist tatsächlich das oktoberfest der größte heiratsmarkt und der arbeitsplatz....
zieh doch um !!! :-))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ein Großteil ...

Antwort von Murmeline am 07.05.2005, 16:32 Uhr

Vielleicht gibst Du mal GEZIELT eine Anzeige auf - egal ob in der Zeitung oder im Netz und schreibst klipp und klar, dass Du Mutter bist und einen UNGEBUNDENEN, bindungswilligen Mann suchst (am beten mit Foto). Eine Freundin von mir hat mit 39 J. mal in unserer örtlichen Tageszeitung (Samstagsausgabe) inseriert und 130!!! Bildzuschriften erhalten;-) OK, das ist keine Garantie, aber vielleicht wäre es einen Versuch wert, wenn sich in Deinem direkten Umfeld nur Familienväter auf Abwegen bewegen?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das so?

Antwort von matiz am 07.05.2005, 16:43 Uhr

Dann such dir doch einen älteren? So um die fünfzig rum - da sind die meisten schon wieder geschieden bzw. oder kurz davor, weil meist die Kinder schon groß sind oder aus dem Haus ;-)

Aber glaubs mir mit Anfang 30 ist es auch nicht leichter ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Biete Schwager und Bruder.

Antwort von Allly am 07.05.2005, 19:54 Uhr

Zwar ein bischen jünger (Schwager ist 31, Bruder 29), aber was solls. Mein Bruder ist gerade frisch getrennt und mein Schwager hat immer nur irgendwelche Affairen mit irgendwelchen verheirateten Frauen, die wegen ihm ihre Männer verlassen.

Beide sind sehr groß, schön schlank und sehen relativ gut aus. Aber schön ist ja immer relativ.

Interesse? *grins*

LG Ally.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da fällt mir ein...

Antwort von vallie am 07.05.2005, 20:48 Uhr

biete auch drei klasse junge männer, zwei 41, der dritte 38, freunde von uns, alle drei single, die jammern, dass sie keine frau finden...kind kein hindernis und greislig sind sie wirklich nicht !!!

:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum denn ????

Antwort von moppel03 am 07.05.2005, 21:33 Uhr

Ich bin 42, habe eine super nette Tochter von 20 Monaten und bin heilfroh, dem ganzen Beziehungsstreß nun irgendwie entkommen zu sein.

Ein neuer Mann in meinem Leben ? Und den auch noch suchen...........in 1000 Jahren nicht.

Was stört Dich so am AE-sein. Sicher hast Du in Deinem Leben auch schon einiges erlebt. Vieles an unserer Situation ist sehr gut und stressfrei......... ist natürlich nur meine perönliche Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum denn ????

Antwort von Godzilla am 08.05.2005, 13:41 Uhr

Vom Verstand her klappt alles auch ganz gut. Aber ich fühle mich oft alleine, besonders, wenn unser Sohn bei seinem Vater ist. Das ganze leben wieder von vorne anzufangen ist nicht ganz so einfach und ein Partner zu Austausch und natürlich für Zärtlichkeiten wäre einfach gut. Oder einfach nur ein Freund zum Weggehen. Alle meine Freunde sind in intakten Beziehungen. Oder in einer anderen Stadt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biete Schwager und Bruder.

Antwort von godzilla am 08.05.2005, 13:42 Uhr

Hört sich gut an, aber die sind dann doch ein bisschen jung... Danke ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da fällt mir ein...

Antwort von Godzilla am 08.05.2005, 13:45 Uhr

Hört sich auch gut an, aber war das nicht München?? Schon wieder umziehen und neu anfangen ist viel und das auch noch ganz in die andere Richtung...
Danke trotzdem :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum denn ????

Antwort von moppel03 am 08.05.2005, 16:29 Uhr

Ja, mir sind dann auch nur noch einige Freunde geblieben. Mein "alter" Freundeskreis war entweder kinderlos, oder hatte schon fast erwachsene Kinder.

Aber ich fühle mich wirklich mittlerweile einigermaßen wohl.

Das Verhältnis zum Pappa von meiner Kleinen ist einigermaßen entspannt, ich genieße jede Minute, die ich mal mit einem Buch oder einem Telefonschwätzchen verbringen kann, und bin darüberhinaus mit Job und Kleinkind voll ausgelastet.

Wie alt ist denn Dein Kleiner ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum denn ????

Antwort von godzilla am 09.05.2005, 13:26 Uhr

Mein Sohn ist 6 Jahre. Leider habe ich auch keine Arbeit ausser der in der gemeinsamen Firma mit meinem Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.