Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emi04 am 09.05.2005, 19:40 Uhr

Kindesumgang mit der Affaire

Hallo,
bin ganz deiner Meinung!
Mein Nochmann hat mich auch während der gesamten Schwangerschaft mit einer 20-jährigen (er 27) betrogen mit der er auch jetzt noch "zusammen" ist. Zusammen in dem Sinn, dass er sie sieht wann er will, seinen Eltern will er sie nicht vorstellen, richtet sich es eben wie er es will.

Aus heutiger Sicht kann ich nur sagen, dass dieses Mädel meine Tochter (7Monate) nie kennenlernen wird! Was er aber auch in nächster Zeit selber nicht will. Er macht sich aber schon Gedanken darüber, wie es mal weitergehen soll.
Ich kanns mir halt nicht vorstellen, jede andere Frau wohl nur nicht diese!

LG
Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.