Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cara gaia am 09.05.2005, 13:25 Uhr

Muß mal Dampf ablassen

Habe heute eine Bekannte getroffen die seit kurzem auch alleinerziehend ist.
Sie hat kurz erzählt wie es ihr so geht.(Besuchsrecht mit dem Vater)
Als ich ihr einen kleinen Rat geben wollte, mußte ich mir wieder mal anhören, deine sind ja älter und sie wurde agressiv.

Ich hab ihr gesagt, daß meine auch mal klein waren als ich mich getrennt habe. Das überhört sie jedesmal.

Das hat mich sehr geärgert, als es ihr schlecht ging war ich gut genug um ihr einen Rat zu geben und ihr zu helfen.

Hab mich richtig schlecht gefühlt und hab gedacht, was hab ich eigentlich die letzten 8Jahre eigentlich getan.
Meine waren damals auch 6 und 3 Jahre alt so ähnlich wie bei ihr.

Ich hatte auch so meine Probleme.

Na ja
auf jeden Fall hat es mir gehofen euch das zu erzählen.

Danke

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.