Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina1310 am 09.05.2005, 18:25 Uhr

Kindesumgang mit der Affaire

Bei mir ist es änlich:Mein Ex hat mich während der Schwangerschaft wg. ner 16jährigen sitzen lassen (er selbst war da 37!!!).Die beiden sind jetzt immer noch zusammen.Ich würde aber auch nicht wollen, daß dieses Mädel meine Tochter in die Finger bekommt.Die Beziehung der beiden ist wg. ihren Eltern auch geheim.Ich denke, Kinder merken wenn man nicht aufrichtig ist.Die wissen doch dann gar nicht was los ist!!!Laß dich ja nicht bequatschen!!!Grüßle
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.