Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 20.01.2004, 8:15 Uhr

Getrennte Anwälte

Hi,
die frau soll sich einen eigenen Anwalt nehmen und was der Anwalt des Mannes sagt, ist nunmal im Interesse des Mannes und nicht der Frau.

Eine trennung ist natürlich immer ein problem, wenn Kinder vorhanden sind.
Ein Elternteil - meistens der Vater - geht dabei oft als Verlierer hervor, jedenfalls hinsichtlich des Kontaktes zu den Kindern.

Das ist jedenfalls kein Kindesentzug.
Das wäre es nur, wenn die Mutter auf hinterlistige Weise jeden Kontakt zwischen Vater und Kinder verhindert.

Ansonsten trennen sich jedes Jahr 10-Tausende von Eltern....

Sie kann, wenn sie kein Einkommen hat, einen Beratungsschein vom Amtsgericht holen, dann kostet eine anwaltliche Beratung nur 10 oder 20 Euro.

Stellt sich natürlich die Frage, ob das nur Ausreden der frau sind, was ich eher vermute.
Würde sie sich trennen und die neue Beziehung nicht halten, sitzt sie mit 3 Kindern evtl. alleine da.

So hat sie zwei warme Nester - das ist ja auch ganricht so schlecht für sie ;o)

Ist aber zugegebener Massen eine Unterstellung von mir - aber bestimmt nicht nur von mir ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.