Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneidergirl25 am 20.01.2004, 17:20 Uhr

muss auch mal was dazu sagen

hallo ihr lieben,

ich fand die atgumentation von rainer sehr gut und ausführlich.
ich erzähle mal wie es in meinen fall gelaufen ist:
mein nochmann und ich haben uns im mai letzten jahres getrennt.er ist aus der ehelichen wohnung ausgezogen.(eine straße weiter, erst mal zu seinen eltern)und ich kontte sehr wohl mit den kids(3+5) umziehen.also mit hat es keiner verboten/bzw. brauchte keinen entscheid vom familiengericht.(bin 350 km weggezogen-neuanfang)
wg. mühlen des familiengerichtes mahlen lagsam? kann nur dazu sagen:habe für meine kids ein umgangsrecht eingeklagt,(möchte das kids kontakt zu KV beibehalten weil super verhältnis gewesen) und das ging dann innerhalb von zwei wochen zu gericht.habe recht bekommen.

die frau sollte sich hinsetzen und überlegen was sie wirklich will. trennung, neue beziehung oder sich den jetzigen warmhalten.mit einer trennung ist man manchmal besser dran, aber es kommen halt andere probleme dazu. nun ja so der lauf der dinge.wenn man wirklich etwas will, muss man dafür gradestehen und kämpfen.ich weiß das ich kurz nach der trennung gedacht habe das stehe ich net durch. aber man wächst mit seinen aufgaben. und ich würde alles tun um meine kinder bei mir zu behalten.sie geben einen so viel zurück.
liebe grüße schneidi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.