Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 11.05.2005, 13:33 Uhr

wundert dich das wirklich???

*Aber wenn ich das richtig sehe, halten sich die Eltern mit Gewalt auch nicht gerade zurück. Der Vater hat ihn in der einen Szene zuerst geschlagen und auch später nahm der Junge zwischenzeitlich so schützend seine Hände über den Kopf, als würde er erwarten, ordentlich eine drüber zu bekommen.*

bei einem solch aggressiven verhalten des kindes dem die eltern 24 stunden tagtäglich(!)regelrecht hilflos ausgesetzt sind,....reißen auch denen die geduldsfäden und die nerven liegen mehr als blank! (:o(
obwohl auch ich sage,...."klapsen" ist keine lösung,...aber in manchen situationen bei den eigenen kindern manchmal nicht unumgänglich!leider! (:o(
doch ich möchte diese ellenlange "wir kommen nicht auf einen grünen nenner diskussion!" hier nicht schooon wieder miteinbeziehen ok??? ;o)

also,....
schönen tag euch allen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.