Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 11.05.2005, 12:45 Uhr

kleiner beitrag zum gestrigen zusammenprügeln! (:o((

hallo frosch,
das war noch hier harmlos im gegensatz zu dem, was ich gestern beruflich einstecken mußte.(:o(

ich wollte euch nur einmal demonstrieren, zu was kinder fähig sein können.....und(!) ihr dürft nicht vergessen,...jetzt sind es noch kinder!!!!! (:o((
hier anhand von lucas braucht es dringend für alle beteilitgt nicht RTL sondern,....spezielle fachlich kompetente langzeitbetreuung...für lucas wäre es vielleicht sogar besser, wenn er für eine bestimmte zeit aus dieser familie in eine ganz spezielle einrichtung untergebracht werden würde.
für solche kinder gibt es sehr gute wohngruppen mit speziell geschultem fachpersonal!
die kinder sind über die woche dort und können am wochenende in ihre familie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.