Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 11.05.2005, 22:25 Uhr

@Leolu

Hallo!
Ja, ich habe auch schon davon gehört, daß Lebensmittel sowas verstärken kann. Aber ehrlich gesagt habe ich mich damit noch nicht beschäftigt, kommt mir irgendwie noch absurd vor. wir haben jetzt noch SPZ vor uns und nochmal hör- und Sehtest. Die letzten beidne wurden als Säugling schon untersucht, halt weil er ein Frühchen ist. Aber er schreit sehr viel, also auch sein Normalton ist sehr laut, und der letzte Hörtest war schon nicht besonders. Außerdem rennt er manchmla ziemlich orientierungslo rum,a lso wenn wir in der Stadt sind, ich steh fünf Meter von ihm entfernt udn er sucht und ruft, aber sieht mich nicht. Daher vermuten wir ,daß er vielleicht ein eingeschränktes Sehfeld hat. Aber das sind alles Annahmen, keine Feststellungen. Bei ihm frag ich mich wirklich, was aus ihm werden soll. Problemkind oder Genie, es ist wirklich mekrwürdig mit ihm. Aber es geht immer weiter bergauf, daher seh ich es noch gelsasen oder wieder gelassen.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.