Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Viktoriasmami am 11.05.2005, 21:34 Uhr

@Leolu

Hallöchen

Ja ich find es auch extrem, dass solche Eltern mit den Kindern noch ins Fernseh gehen. Finde das den Kindern gegenüber nicht fair. Bekommen die Familien vielleicht etwas bezahlt dafür?
Hast du bei deinem Sohn schon mal eine Nahrungsmittelallergie austesten lassen? Solche Allergien verstärken ADS manchmal. Aber das wirst du wahrscheinlich schon wissen. Das man keinen Schmerz spüren kann ist wirklich eine unvorstellbare Sache. Oft sind solche Kinder natürlich extremer, weil sie sich ja nicht so spüren können. Ich stell mir das wie ein Gewitter im Gehirn vor, wenn die Wut raus kommt dann geht es ihnen besser. Du hast absolut recht, nicht für alles ist die Familie die Schuld. Vieles ist den Babys auch einfach in die Wiege gelegt.

LG Sandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.