Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Viktoriasmami am 11.05.2005, 18:37 Uhr

@Leolu

Hallo

Also ich finde so wie du deine Kleinen beschreibst, sind das absolut normale und unauffällige Kinder. Das es mal zu Streitereien kommt, ist ja ganz normal und auch nicht unwichtig, da die Kids ja lernen sollen, wie man Konflikte löst und das mam als Mama mal schimpft und die Nerven verliert ist ja auch normal. Der Bub auf dem Video jedoch, nennt seine Mutter Schlampe, Fotze, etc. und schlägt wirklich brutal auf seine Eltern ein. Das ist kein normales Verhalten von einem Kind. Die Eltern wenden sich ja, soviel ich weiß selbt an die Supernanny, oder. Alo kommen die Eltern ganz einfach nicht zurecht mit den Kindern. Oder umgekehrt, die Eltern sind ja das eigentliche Problem.

LG Sandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.