Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 12.05.2005, 8:35 Uhr

wenn Du meine Nachbarin kennen würdest

wüsstest Du was ich meine. Ich geb dir mal die Eckdaten (ohne Vorurteile):

Sozialhilfeempfängerin, zur Zeit 4 Kinder Tendenz steigend, Gewicht ca. 150 kg, die Älteste (12 Jahre) läuft immer mit 5-6 vollen Plastiktüten von Einkaufen heim, 1-3mal in der Woche kommt der Freund (der natürlich nicht dort wohnt) vorbei und dann spielen alle Kinder (egal bei welchem Wetter) auf der Straße :-), die Kinder haben es alles andere als easy und ja, sie ist eine fette, faule XXX !!!!!

Natürlich haben Gewicht, Nationalität und Anzahl der Kinder nichts mit damit zu tun seine Kinder "im Griff" zu haben, nur meine Nachbarin machte da eine Ausnahme. Seid sich die Zeugen-Jehovas und das Sozialamt aufgrund von Vorkommnissen um die Familie kümmert ist es besser geworden !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.