Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 11.05.2005, 12:37 Uhr

kleiner beitrag zum gestrigen zusammenprügeln! (:o((

Hallo!

Das ist doch Supernanny?!?

Auf alle Fälle finde ich es so SCHEISSE: Die Frau ist einige Zeit da, und wenn sie weg ist, wird alles wieder so sein wie früher - wenn nicht gar schlimmer. Es ist erwiesen, daß solche "Grenzkinder" UND die Eltern betreut werden müssen. Da hilft auch kein Überfall einer Frau die meint, es zu wissen. Außerdem sieht man, daß der Sohn seine Mutter nicht ernst nimmt...

Es zeigt sich doch sonnenklar, woher der Sohn das Klapsen und die Sprache hat.

Vor der Kamera agieren alle noch extremer, besonders Kinder, die eh schon Probleme haben. Kameras, fremde Menschen...

Ich krieg echt nen Anfall, wenn ich diese Pseudowissenschaftlichkeit dieses Senders sehen muß!!! Allein schon die Aufbereitung und "Reporter"-Stimme im Off!!!!!

Wenn diese Familie sich nicht nach einem Familientherapeuten umschaut sondern NUR denkt, daß ihnen mit einem einmaligen Besuch geholfen wird, kann ihnen KEINER helfen.

Das arme Kind :-(

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.