Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 11.05.2005, 14:01 Uhr

grundsätzlich gilt,....@krissie

naja,...also ich werde mich hier mal ganz vorsichtig über dieses verhalten des kindes äußern....man weiß ja nie wer mitliest! ;o))

ich bin der meinung, dass bei diesem kind eine psychische erkrankung aufgrund seiner verhaltensmuster vorliegt. welche, darüber möchte ich mir hier kein urteil erlauben, da ich weder die familiensituation noch das kind kenne!

also das wäre so ungefähr wie,....man telefoniert mit einem arzt und sagt ihm am telefon, "ich habe schmerzen und rote pickel, was ist das?" ;o)

was borderline betrifft...

http://www.m-ww.de/krankheiten/psychische_krankheiten/borderline.html

aber vorsicht...nicht jeder, der etwagige muster aufweist, ist gleich borderliner!! :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.