Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 11.05.2005, 12:53 Uhr

Einspruch Antje !

Du kennst Das Konzept dieser Sendung nur anhand der Sendung die ausgestrahlt wird.
Es ist zu einfach, aber halt für eine Kontra-Argumentation passend, die Betreuung der Familienhelferinnen auf die Sendezeit zu reduzieren.

Woher soll die gute Mutter in dem Film Ansatzpunkte für den kleinen Racker bekommen, den von Erziehung hat sie offensichtlich so viel Ahnung wie von gesunder Ernährung !

Ein Besuch einer Diplomierten Pädagogin ist sicher kein Überfall einer Frau die meint, es zu wissen. Da tuest Du der Frau Saalfrank und Kolleginnen denke ich Unrecht.

Leider ist unsere Gesellschaft, bzw. ihr Fernsehverhalten, noch nicht in der Lage eine weniger spektakuläre, dafür aber inhaltlich anspruchsvolleres Sendeformat zuzulassen. Da würde fast jeder abschalten !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.