Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 19.02.2007, 17:36 Uhr

@ wilma68

Hi Wilma...ich habe heute wiedermal so einen Bericht gehört von den Leuten denen ihr Leben im Plattenbau so bescheiden sei,als ob das Leben anders wär wenn sie wo anders wohnen würden...

Ich kenne einige Wohnungen"Plattenbautenwohnungen",und ich habe sie alle recht ordentlich in Erinnerung.Und ich sehe hier auch solche Wohnungen,völlig veraltet und NICHT billig.Nur hier redet niemand drüber,was ist anders an den Wohnungen im Osten? Warum werden die immer neg.dargestellt,sie sind es nicht,jedenfalls nicht mehr oder weniger als hier die Wohnsiedlungen.Also Zusammenhang mit meinem Beruf nur ...ich sehe viel Wohnungen dadurch und kann Unterschiede erkennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.