Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dimasidami am 17.02.2007, 11:09 Uhr

Hilffe!!!!!

Hallo Habe eine Frage vielleicht könnt ihr mir helfen Habe mich aus fernsehen bei Proben 4 you angemeldet wusste nicht das dass ein Abo ist habe nix gelesendas mann da zahlen muss nun muss ich 78 Euro einbezahlen sonst bekomme ich ein strafverfahren wie ernst kann ich das nehmen muss ich das einbezahlen oder nicht helft mir für jeden Tipp bin ich dankbar

Gruss Claudia

 
6 Antworten:

Re: Hilffe!!!!!

Antwort von AyLe am 17.02.2007, 12:42 Uhr

Wann hast Du das Abo bestellt? Du weißt, dass Du im Internet ein 14-tägiges Rücktrittsrecht hast?!
Wende Dich am besten an die Verbraucherzentrale vor Ort, die können Dir mit Sicherheit weiterhelfen.

LG, AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilffe!!!!!

Antwort von lenirettig am 17.02.2007, 12:51 Uhr

Leider steht bei solchen "Abos" immer vor dem Abschicken die Klausel, dass man sich mir den AGBs einverstanden erklärt. Oft steht erst dort, dass das Ganze Geld kostet. Ohne das Häkchen bei "Einverstanden" lässt sich der Vertrag nicht abschicken, also sind die rechtlich auf der sicheren Seite. Ist die Widerrufsfrist um, bist Du drin und kannst erst zum nächstmöglichen Termin - je nach Vertrag - kündigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Abzockerdienst!

Antwort von galiann am 17.02.2007, 13:10 Uhr

Hallo,

ich habe gerade mal geguckt, für mich ein typischer Abzockerdienst. Wende Dich an die Verbraucherzentrale, ich wette, die sagen Dir "Nicht zahlen". Und zur vorherigen Nervenberuhigung google mal nach proben4you, da scheint es genug Betroffene zu geben, die sich in Foren austauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abzockerdienst!

Antwort von dimasidami am 17.02.2007, 14:07 Uhr

ich habe denen nun geschrieben das sie mich aus der liste künden müssen den ich bezahle nix und wenn sie es nicht machen dann schalte ich mein anwalt ein den ich bin Rechtschutz versichert und die helfen da auch

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abzockerdienst!

Antwort von katarina am 17.02.2007, 15:01 Uhr

ich hab auch schon so ein sch..... gamacht bei irgendwelchen gedichten .und musste dann knap 40 euro zahlen ikl.mahnungkosten.die haben mir auch mit anwalt und blabla gedroht.NIE wieder was abschicken ohne das kleingedruckte zu lesen.ich habs gelernt*kopfschüteln*****lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da steht alles

Antwort von elody am 19.02.2007, 15:04 Uhr

Allgemeinen Geschäftsbedingungen Proben4you.de

• Vertragsschluss

Mit Abschluss der Anmeldung auf den Internetseiten unter der Domain www.proben4you.de wird ein Vertrag über zwölf Monate zwischen dem Teilnehmer und dem Betreiber des Internetangebots www.proben4you.de

Daniel Meybert
Am Süßen Börnchen 4
34537 Bad Wildungen

geschlossen.

1.1 Um sich auf www.proben4you.de anmelden zu dürfen, muss der Teilnehmer das 18-Lebensjahr vollendet haben.

• Abonnementgegenstand

1. Proben4you.de ist verpflichtet den Teilnehmer jeden Monat mindestens 30 Aktionsinformationen zukommen zu lassen. Die Produktproben, Gewinnspiele und Gutscheine werden von der Proben4you.de Redaktion ausgewählt.

• Pflichten des Kunden

1.3 Bei der Anmeldung ist der Kunde dazu verpflichtet, die erforderlichen Daten vollständig und wahrheitsgemäß anzugeben. Änderungen sind Proben4you.de unverzüglich mitzuteilen.

• Widerrufsrecht

4.1 Der Teilnehmer ist berechtigt, seine Anmeldung zum Abonnement von www.proben4you.de binnen 14 Tage ab Anmeldung zu widerrufen. Der Widerruf muss in Textform (z.B. E-Mail, Brief, Fax) erfolgen. Zur Fristwahrung der Widerrufsfrist ist die rechtzeitige Absendung des Widerrufs an den Betreiber ausreichend.

Der Widerruf ist zu richten an:

Daniel Meybert
Am süßen Börnchen 4
34537 Bad Wildungen

E-Mail. support@proben4you.de

Gruss Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.