Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 19.02.2007, 14:57 Uhr

was ist schlimm an der

ich habe 12 jahre im tiefsten osten in einer riesigen "Platten"- Anlage gelebt und es war fürchterlich - 40 parteien im Haus, immer Streithähne, schon wenn es um den waschkeller ging -ich denke da nur an Leute, die sich wie die hauspolizei aufgeführt haben.
Ehrlich - nie wieder
dagegen hab ich es jetzt in meinem Häuschen richtig gemütlich und ruhig

P.S. was glaubt ihr, wie oft dort was wegkam - Wäsche aus dem eigentlich abgeschlossenen Waschkeller, Fahrräder aus dem Fahrradkeller etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.