Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 19.02.2007, 15:57 Uhr

was Silvana sagt

kann ich mir gut vorstellen.
Bei sovielen Leuten auf einem Haufen ist es evtl vorprogrammiert das sich manche nicht verstehen.

Glaube aber nicht dass es wie von einigen erwähnt UNBEDINGT an vershiedenen Kulturen liegt sondern einfach daran dass so viele menschen eben so viele verschiedene Einstellungen haben.

Ja gut das verstehe ich das hat aber mit Plattenbauten nichts zu tun denn es gibt auch genügend andere Blöcke in denen das zutrifft ohne Plattenbauten zu sein...

also was genau ist an den Plattenbauten so mieß??

ich wohne hier auch in einem Block mit 7 Parteien bei uns ist es ruhig und es leben Russen,Türken,Jugoslaven,Deutsche und eine Japanerin im Hause.

UND ???? Hier grüßt jeder jeden ganz freundlich und in den anderen Blöcken sind Italiener,Russen und Türken weit vertreten und??? ich habe hier noch nichts mitbekommen!!!

Die kinder spielen zusammen und ich kann nichts schlimmes daran finden.
Hab mit schlimmerem gerechnet hat man vll doch zu viele Vorurteile?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.