Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baerenmama2005 am 18.02.2007, 23:06 Uhr

Hinter Gittern....

Hi! Ich bin ein totaler "Hinter Gitter-Fan", besonders mag ich natürlich Walter und ich wollte hier mal sagen wie traurig ich bin dass die Serie für immer vorbei ist!!!!

 
3 Antworten:

Re: Hinter Gittern....

Antwort von carmen1999 am 19.02.2007, 11:48 Uhr

Hi.
Warum ist die Serie denn vorbei??? Die kam doch in den letzten Wochen immer mitten in der Nacht, statt 21.15 Uhr. Hab ich eh nicht verstanden.
Weiß jemand warum sie vorbei Ist, habe sie nämlich auch jede Woche gesehen.

LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hinter Gittern....

Antwort von FrauFrosch am 19.02.2007, 12:59 Uhr

Die Quote wurde immer schlechter. Kann ich auch verstehen. War doch am Ende immer das gleiche. Hab es früher gerne gekuckt, lief immer so nebenher. Aber dann wurde es doch immer langweiliger.

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hinter Gittern....

Antwort von Leolu am 19.02.2007, 13:33 Uhr

Hallo!
Die wollten sie schon einiger Zeit absetzen, haben es sich dann anders überlegt, und noch ne Chance gegeben, und als fest stand, es wird abgesetzt wurde es in die Nacht verlegt.
Habe es auch lange ganz gerne geguckt, aber irgendwann waren die Geschichten einfach zu verdreht und die ständigen Besatzungswechsel taten ihr Übriges dazu, spätestens als der zweite Knast dazu verlegt wurde, war es mir zu blöd, da konnte selbst walter nicht mehr retten.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.