Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jassy2004 am 18.02.2007, 18:05 Uhr

hilfe windows media player

hallo ich bräuchte mal von erfahrenen pc junkys ne hilfe stellung.
Ich bekomms einfach nicht hin AVI sowie ASF datein über den Windows media player abzuspielen. Kann es sein das diese beschädigt sind und wenn krieg ich die irgend wie repariert oder so


liebe grüsse mal schauen ob mir einer helfen kann
bye danke im vorraus stephanie

 
2 Antworten:

Re: hilfe windows media player

Antwort von FrauFrosch am 18.02.2007, 19:17 Uhr

AVi Dateien konnte ich noch nie damit abspielen. Man hört zwar den Ton aber man sieht kein Bild. AVI spiele ich mit dem Real Player ab.
grüsse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe windows media player

Antwort von Trixi1310 am 18.02.2007, 19:30 Uhr

Also Avi ist ja meistens Film.
Der geht mit W-player.
Es ist nur so das wenn du es starten tust und die schrift wird rot dann heisst es endweder dei Datei ist kaputt oder es fehlt dir ein Code.
Meistens sagt er dir das aber. Also da steht dann information und da klickst du drauf und gehst bei google den Code suchen.
Was genau passiert bei dir den?
Lg trixi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.