Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4Rabauken am 18.02.2007, 14:28 Uhr

Für mich aktuell - Geburtstagsgeschenk zum 60.???

Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe ...

Mein Vater wird demnächst 60 und ich habe absolut keine Idee, was ich ihm schenken könnte.

Ich will ihm aber auch nicht schon wieder "nur" ein aktuelles Familienfoto schenken.

Habt ihr Ideen?? Dann her damit :-)

Vielen Dank im voraus.

Gruß
Rabaukenmama

 
3 Antworten:

Re: Für mich aktuell - Geburtstagsgeschenk zum 60.???

Antwort von tims.mama am 18.02.2007, 16:22 Uhr

schick ihm doch eine geburtstagstorte mit einem tollen foto von ihm drauf gibt es bei www.sendacake.de

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich aktuell - Geburtstagsgeschenk zum 60.???

Antwort von rockzipfelchen am 18.02.2007, 21:21 Uhr

Hallo,

....oder ein Abo für eine Zeitschrift?

Grüße, Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Spruch für die Karte natürlich!

Antwort von seansmama am 18.02.2007, 22:04 Uhr

"Du merkst, dass Du älter wirst, wenn die Geburtstagskerzen mehr kosten als der Kuchen und dieser schließlich immer mehr einem Fackelzug ähnelt."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.