Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausii79 am 19.02.2007, 15:11 Uhr

was ist schlimm an der

Hallochen,


also ich bin selber ein "Plattenkind"
Und damals war man wer, wenn man in einer Platte gewohnt hat.
Wir haben von 1987 - 1997 in so einer 3-Raum Einheitsplattenwohnung gewohnt.
Für mich als Kind damals, gab es kaum etwas schöneres. Spielplatz und Freunde in direkter Nähe.
Unsere Platte steht auch heute noch. Ich möchte da ehrlich gesagt heute nicht mehr wohnen. Wir wären dort vermutlich die einzigen Deutschen im Block. Die Wohnungen werden zu einem Spotmietpreis angeboten. Sind nur standardmäßig saniert. Eine 60qm Wohnung kostet Warm ca. 320€-350€
Wo findet man das???

Muss halt jeder selber wissen.
Eigentlich schade drum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.