Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 19.02.2007, 15:23 Uhr

was ist schlimm an der

Hallo!
Hm, da ich als Kind immer in einem Haus mit Garten gewohnt habe, fand ich es ganz schlimm dann in ein "Hochhaus" zu ziehen, wobei im Gegensatz zu anderen noch klein (7 Stockwerke), man hatte keine Privatsphäre, ständig nervende Nachbarn, die man sich natürlich auch nicht aussuchen kann, da wurde geschnüffelt und gelästert, Briefkasten beklaut, Fahrrad geklaut etc.. Wenn so viele Menschen auf engsten Raum wohnen verderben ein paar schwarze Schafe das ganze Lebensgefühl, selbst wenn die meisten nette Nachbarn sind!
Ich bin heilfroh nun wieder in Haus mit Garten zu wohnen, wo ich mich frei bewegen kann, nichts teilen muß und meine Kinder entweder mit Freunden im Garten spielen können oder allein, wie es uns gerade beliebt, da kann man eher schonmal überlegen mit wem man Umgang haben möchte und mit wem nicht!
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.