Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 19.02.2007, 16:04 Uhr

Re:@ 3 mal mami

zu DDR - Zeiten hatten wir garkeine "Ausländer" bei uns im plattenbau - es ging sogar ziemlich gesittet ab - die Nähe ist es , denke ich - es waren aneinandergereiht- U-förmig unmengen 10 Stöckige Hochhäuser, daneben ein paar größere noch und dann ging es mit den nächsten komplexen weiter -
nein ich muss das wirklich nicht haben, wenn ich auf dem Balkon sitze, dass dann 200 Paar augen auf mich gerichtet sind ;-)
Ich musste ja gerade mit erschrecken feststellen, als ich so in meinen Erinnerungen gekramt habe, dass wir sogenannte Ausländerwohnheime hatten- ganze Komplexe mit pförtner etc. für die schwaren Gastarbeiter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.