Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 19.02.2007, 23:01 Uhr

Re:Ich denk, der springende Punkt ist einfach: die einen können mit soviel benachbarten.....

Hallo!
So seh ich es auch, ich gehöre zur Kategorie, ich kann es nicht, vielleicht muß man auch der Typ dafür sein, der mit jedem klar kommt und sich anpaßt und sich einfach selten ärgert:-). Glaube das bin ich alles nicht:-). Und für wen, der auf einem einsamen Bauernhof aufgewachsen ist, ist das wie ein Bunker (so habe ich das Hochaus auch immer genannt:-)). Hier mach ich jetzt im Frühjahr noch ein paar hohe Sträucher um den Garten, chice Vorhänge und schon kann ich, wenn ich lustig bin drinne und draußen rumlaufen wie Gott mich schuf:-))). Nee, mist geht doch nicht draußen, Nachbarn können ja vom ersten Stock gucken, so hoch dürfen die Sträucher ja leider nicht sein. Achja, was hier irgendwie nicht anders ist, Nachbarn packen ihren Müll in unsere Tonne oder tauschen mal eben ihre volle gegen unsere leere aus:-(.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.