Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cory69 am 19.02.2007, 16:20 Uhr

was ist schlimm an der

Meine Ex Schwiegerletern wohnen im Plattenbau in Berlin.
Ich fands immer schrecklich dort zum Besuch zu sein.
Die Papierwände und diese, einerseits Unpersönlichkeit, andererseits Getratsche.
Man bekommt gar nicht mit wer alles in dem Haus wohnt und wer nicht. Die Flugtuation ist ziemlich hoch, und daher natürlich eine gewisse Unpersönlichkeit. Die, die allerdings schon 20 Jahre dort wohnen, die haben immer viel zu berichten. Besonders die im Erdgeschoss die kriegen da alles mit, wer kommt und geht und wann und mit wem.... oje, das wäre nix für mich.
Ich hatte auch immer ein bisschen Angst im Hausflur. Irgendwie gruselig in solchen großen Häusern....
Und dann der Spielplatz im Hof, das war immer laut, das schallte da ja wie verrückt. Am Tag die kleinen Kinder und abends die Jugendlichen...
Für mich wäre das keine Wohnsituation. Ich steh mehr auf EH/DHH mit Garten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.