Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cata am 19.02.2007, 19:39 Uhr

In meiner Studentzenzeit hab ich anfangs auch in einem

Nicht zu vergessen, dass auch aufgepasst wird, ob du brav deine Hausordnung machst und das Schild ordentlich weiterhaengst, dass du auch den Muell ordentlich trennst oder die Kinder die Haustuer ja nicht offenlassen.
Seh ich genauso. Deshalb hatte ich vorher eine nette Einliegerwohnung bei einer Familie mit Kindern mit Gartennutzung und eigenem Eingang. Und die war auf dem Dorf und dafuer richtig billig.

Cata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.