Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 30.03.2017, 19:13 Uhr

@ shinead und Antje04

Keine Sorge, ja ich kenne sie besser, als ihr euch vorstellen könnt.

Für Kinder finde ich übrigens die "Filip" Filme auf www.jw.org sehr schön gemacht.

Unser Sohn ist sogar mit deren Kindern befreundet, seither wandelt sich sein Vokabular immens.

Ich kenne kein einziges Kind das gezüchtigt wird, es wird dem Kind auf Augenhöhe erklärt, wie man es besser machen kann, um Jehova zu gefallen.

Katholische Pfarrer schmeißen oft mit Unwissen um sich, liest man in der Bibel nach, wurde der halbe Vers einfach weg gelassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.