Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiMa1417 am 29.03.2017, 23:25 Uhr

Zeugen Jehovas - ein Plage

Echt, die müssen das wegen ihrem Seelenheil?
Ich kenne ehrlich gesagt nicht die Gründe warum sie das tun. So nett ich die auch finde, aber ehrlich gesagt habe ich kein Interesse daran mich mit denen zu unterhalten. Meine Kinder wollen den ganzen Tag Aufmerksamkeit. Da habe ich keine Zeit für die Zeugen.

Allerdings muss sich bei uns niemanden vorher ankündigen. Unsere Freunde und Verwandte dürfen uns jederzeit besuchen und sind herzlich willkommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.