Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 30.03.2017, 13:16 Uhr

zirkus im winterquartier

die hat gestern abend geklingelt, als wir gerade beim abendessen saßen.
ich sagte ihr dann, tut mir auch leid, wir haben drei kinder, mein mann alleinverdiener, ich schon länger krank, wir müssen auch für futter sorgen, und zwar für kinder.

der blick von ihr war unbeschreiblich.

von zeugen sind wir hier bislang verschont, die haben mir aber schon mal eine szene veranstaltet, da standen zwei namen auf dem klingelschild, ich war schwanger und dann fingen sie an dass zusammenleben ohne trauschein rumhurerei wäre... and then hell broke loose (von mir ausgehend). gekommen sind sie nie mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.