Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel am 29.03.2017, 20:48 Uhr

Zeugen Jehovas - Habt ihr mal versucht sie kennenzulernen?

es geht doch nicht darum, dass sie per se andere Menschen als Nicht-Zeugen Jehovas sind. Da gibt es nette und unnette wie woanders auch. Wenn man aber nun mal sich das nicht antun will, sollte man verschont bleiben.

Und ich glaube im Grunde meines Herzens, dass sie arme Schweine sind, die sich ganz stark an die Gesetze und Regeln ihrer Sekte halten müssen und das da wohl ein ziemlicher Druck ausgeübt wird von oben. Wer geht wirklich freiwillig hausieren und lässt sich oftmals blöd anquatschen an der Haustür? Ich glaub auch, dass Menschen nur dann wirklich frei sind, wenn sie nicht durch die Regeln ihrer Glaubensrichtungen (und schlimmer noch sind die der Sekten) klein und in Angst gehalten werden, als Sünder und schuldig überhaupt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.