Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 30.03.2017, 14:08 Uhr

ich bin doch nicht angepisst

ich lernte wirklich schon außerordentlich früh von meinen Eltern, niemals die tür einfach so aufzumachen. auch damals gab es die zj schon, die wollten wir nicht und wenn ich allein zuhause war, durfte ich per se nur angemeldeten Personen öffnen. wir hatten einen Türspion und eine Gegensprechanlage.

seit 17 jahren renne ich als erstes zum Küchenfenster, wenn es klingelt, da kann ich sehen, wer einlaß begehrt. wenn ich denjenigen nicht kenne, mache ich nicht auf.
deswegen wundere ich mich halt. vll liegt es aber daran, dass ich kein haus habe. k.a.
auf Prinzen zu warten, habe ich aufgegeben. und vor schimmel habe ich angst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.