Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiMa1417 am 30.03.2017, 13:20 Uhr

Zeugen Jehovas - ein Plage

Wie ich schon hier geschrieben habe, am Zettel alleine liegt es nicht. Wenn es wirklich nur einmal so ein Zettel wäre, dann schmeiß ich den weg, wie auch andere Werbung. Es geht mir aber darum dass sie ständig an der Tür klingeln und einen nicht in Ruhe lassen.
Als ich bei meinen Eltern lebte, habe ich denen schon mehrmals gesagt dass wir kein Interesse haben. Trotzdem standen die ständig vor der Tür und haben einen nicht in Ruhe gelassen. Bis ich irgendwann einen Brief an Ihren Sitz geschrieben habe und damit drohte sie wegen Belästigung anzuzeigen. Erst dann haben sie aufgehört.
Jetzt wohne ich 70 km von meinen Eltern weg und ich habe den Eindruck dass die mich verfolgen. Jetzt tauchen hier ständig welche auf. Und ich habe denen schon gesagt dass ich sehr gläubig bin und in die Kirche gehe usw. Und dass ich kein Interesse habe auf ein Gespräch mit denen oder sonstiges.
Spätestens hier sollte ja Ruhe sein. Stattdessen werfen die jetzt Zettel rein. Ja es sind nur Zettel. Aber es nervt irgendwann.
Diese ständigen Bekehrungsversuche nerven sehr und ich möchte das einfach nicht. Ich will die nicht sehen, ich will keine Zettel von denen, ich will gar nichts. Für mich ist das schon Belästigung.
So nett und freundlich die auch sein mögen, aber sie stalken die Menschen einfach und das geht gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.