Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 29.03.2017, 22:15 Uhr

Zeugen Jehovas - ein Plage

Also ich würde entweder die Tür erst gar nicht mehr aufmachen oder nur einen Spalt weit öffnen, so dass ihr seht, wer da ist. Und dann würde ich freundlich, aber bestimmt sagen, dass ihr kein Interesse an weiteren Gesprächen habt.

Wir haben zum Glück eine Sprechanlage. Ich frage so gut wie immer, wer dort ist, selbst, wenn ich draußen ein DHL-Auto sehe.

Wenn die Zeugen Jehovas klingeln (was bis jetzt äußerst selten vorkam), sage ich immer, dass ich kein Interesse habe und dass ich bereits in der kath. Kirche aktives Mitglied bin (was auch stimmt). Danach lassen sie einen eigentlich in Ruhe - so zumindest meine Erfahrung.

Wegen einer Infobroschüre gleich anzeigen? Na, ich weiß nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.