Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiMa1417 am 29.03.2017, 23:20 Uhr

ich habe nicht alles gelesen...

Naja, wenn es klingelt macht man für gewöhntlich auch die Tür auf. Kann der Postbote sein, meine Nachbarin die mit ihrer Tochter kommt damit unsere Kids spielen können, mein Mann der wieder mal seinen Schlüssel vergessen hat, mein Schwiegervater der gerne einfach mal klingelt um meinem Sohn kurz hallo zu sagen, zu knuddeln und wieder zu gehen, meine Schwägerin die beim spazieren kurz vorbei kommt usw. Also es gibt immer Gründe. Soll ich überhaupt niemandem öffnen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.