Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiMa1417 am 29.03.2017, 9:59 Uhr

Zeugen Jehovas - ein Plage

Manche sind so hartnäckig, da hilft es nichts. Meine Mutter hatten denen mal auch gesagt dass sie sehr gläubig ist und regelmäßig in die Kirche geht (was stimmt) und dass sie kein Interesse an einem anderen Glauben hat. Und fragte die Damen auch freundlich ob sie den ihren Glauben wechseln würden.
Das hat die Guten nicht davon abgehalten weiter zu nerven.

Ich habe die Hoffnung das diese Besuche aufhören sobald wir hier endlich eine Kamera auf dem Grundstück haben.

Ich bin ja sehr tolerant anderen Glaubensgemeinschaften und ich erfahre auch gerne mehr darüber, aus reiner Neugier.
Aber dieses aufdringliche nervt sehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.