Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiMa1417 am 30.03.2017, 22:04 Uhr

ich bin doch nicht angepisst

Naja, wir sind auch keine kleinen Kinder mehr um Angst davor zu haben die Tür zu öffnen. Als Kind habe ich die Tür auch nie einfach so geöffnet.
Aber ich bin jetzt nun erwachsen genug. Nachts würde ich die Tür nie einfach so öffnen, das gebe ich zu. Und wenn mein Mann abends von der Arbeit nach Hause kommt und mal wieder den Schlüssel nicht dabei hat, dann ruft er mich an und sagt dass er vor der Tür steht und ich ihm öffnen soll.
Aber die Tür einfach nicht zu öffnen, das finde ich nicht richtig. Zumal man draußen gut hört dass zu Hause jemand ist. Z.b. weil mein Sohn etwas laut beim spielen ist, weil meine Tochter weint usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.