Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 03.06.2005, 17:47 Uhr

@saulute

Das stimmt. Das habe ich ja auch so geschrieben, denn er kommt oft. Du hast geschrieben:
"ich als Flascehnkind von geburt an war nie in meiner Kindheit krank. Meine Tochter wurde auch nur 4 Wochen gestillt. sie ist 10 Monate und bist jetzt noch nie krank."

Ich wollte damit sagen, dass unsere Gesundheit nicht im Kindesalter aufhören sollte, wichtig zu sein. Das Leben (auch das unserer Kinder9 geht auch nach dem 18. Geburtstag noch weiter. Und ich möchte meinen Kids als Basis für ihr komplettes Leben alles nur erdenklich Gute mitgeben.
und ich werde nie sagen, dass irgendwas nicht geschadet hat, nur weil sie die ersten 10 Monate nie krank war.

Hast Du es jetzt kapiert?

Lieber Gruß
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.