Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 05.06.2005, 11:27 Uhr

ich sag ja da gehen die Meinung anders

Hallo!
Meinem Vater ging es auch so, er hat 70 Zigaretten am Tage geraucht und nur Cola getrunken, bis es ungefähr so alt war ich jetzt, er meinte, er wäre nur noch am Zittern gewesen, also mit den Zigaretten. Das ist jetzt knapp 30 Jahre her, seitdem hat er auch keine probleme mal eine zu rauchen, wenn er zu besuch ist oder so, aber er pafft nur noch. Mir gehtes eigentlich genauso, Zigaretten und cola, und oft geht es mir damit auch nicht gut.
Aber ich denke man kann die Sucht zu Nikotin nicht mit anderen Drogen vergleichen, es gibt nicht solche extremen Entzugserscheinungen, bei anderen Drogen schafft man es kaum allein, bei Zigaretten ist es da viel leichter, leichter dran zu kommen, aber auch leichter wieder von wegzukommen.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.