Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 03.06.2005, 16:20 Uhr

ich vergass zu sagen das ich schon mal ein Kind gesehen habe die auf entzug war

und das war kein schönes. Es hat sehr viel gezittert und viel geweint. Konnte man kaum beruhigen. Deswegen frag ich mich manchmal warum frauen rauchen? Ich weiss das muss jeder selber wissen aber sehen sie die Konsequenzen nicht ein? Ist das gleiche wie Drogen und alkohol. Wie krank sind Mütter die das machen? Da schüttel ich mich bis heute dem Kopf.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.