Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 04.06.2005, 18:13 Uhr

ich sag ja da gehen die Meinung anders

Ich sag ja mein Doc sagt das wenn man mit dem Rauchen aufhört schwierigkeiten geben kann wie Kreislauf zittern und Nervösität. Und das dauert wirklich ne Zeit bis es weg geht. Nicht zu sagen das der Teer auf die Lunge und auf der Kehlkopf gehen kann. Wieso haben grössenteils der Raucher Kehlkopfkrebs oder Lungenkrebs. Ohne Grund wohl nicht.
Das gleiche ist wie Alkohol und Medikamente und Drogen jeglicher art. Die gehen auch auf die Organe.

Ich habe auch festgestellt das jeder Doc was anders sagt oder meint. Vielleicht rauchen dein doc ja selber Nina? Und sagt dir das so.

Das mit dem Auto ist so ne Sache. Ich finde viele haben das Auto aus bequemlichkeit. Ich persönlich hab in der Woche kein Autog (hab kein Führerschein). Ich gehe meine Erledigungen die in der Stadt sind zu fuss. Und wenn ich tatsächlich mal in einer andere Stadt muss fahr ich mit Bahn und Bus. Aber es sind ja net jeder wie ich. Deswegen sag ich ja hat jeder seine Meinung. Die sollte man auch aktzeptieren.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.