Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina26 am 03.06.2005, 20:52 Uhr

Da ich schon mehrmals monatelang nicht geraucht habe...

Ich finde, dass Menschen Auto fahren gehört dazu, da kann man nicht viel machen. Aber man selbst kann schon sein Kind in vielen Bereichen schützen oder seine Gesundheit nicht gefährden. Indem man nicht raucht. Wenn man raucht, gefährdet man die Gesundheit seines Kindes. So ist es. Hier kann man selbst entscheidend, wie wichtig das für einen ist. Bei den Autoabgasen ist es etwas anderes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.