Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 03.06.2005, 16:21 Uhr

@saulute

Naja, aber dieses Argumentieren mit Einzelbeispielen sagt halt gar nichts aus. Da spielen viele andere Faktoren eine Rolle und natürlich gibt es keinen Automatismus Stillen=immer gesund, nichtgestillt=immer krank. Eben nur erhöhte Wahrscheinlichkeiten.
Ich bin nie gestillt worden (na, stimmt nicht, so eine Woche lang) und leide unter vielfältigen Allergien und schlechtem Immunsystem. Was sagt das jetzt? Erstmal genausowenig wie Deine Beispiele. Außerdem sind wir beide vermutlich noch nicht soooo alt und können noch eine Reihe von Krankheiten bekommen, die auch mit der Säuglingsernährung in Zusammenhang gebracht werden!
LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.