Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 03.06.2005, 23:34 Uhr

@maleja

Ja, Maleja, ich habe es kapiert, aber ich bin schon 31 und bis jetzt kerngesund. ich meine damit , dass meine Gesindheit auch schon die ersten 18 überschritten hat. Ich denke, dass hat viel mit Genen zu tun. Mein Onkel hatte krebs gehabt und hat es ohne Medikamente alleine überwunden. die Ärzte meinten, sehr starkes Immunsystem. Ich wollte damit nur sagen, dass alleine die Muttermilch keine Wunder für später bewirkt, bei der Umweltverschmutzung, verseuchten Lebensmittlen usw. Natürlich ist die Muttermilch das beste, aber die heutige Industrienahrung ist schon seher gut. Auch auf dein angesprochenes Magen_darm-Problem, die MuMi hat natürliche Bifidusbakterien, die den Darm stärken. Die neuste Milchnahrung hat diesse Bakterien jetzt auch. Man sollte etwas tolleranter den Müttern entgegen treten, die ihr Kind nicht stillen, denn sie schaden dem Kind damit in keinster Weise. Übrigens, Ich konnte nicht mein Kind länger stillen aus medizinischer Hinsicht,nicht weil ich es nicht wollte. Und deine Art auf dieses Thema ist schon sehr verletzend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.