Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 03.06.2005, 15:44 Uhr

@KaMeKai

Wieso muß man den Müttern gegenüber, die Flasche geben, intolerant sein? die heutige industriemilch ist genauso gut wie die Muttermilch. Meine freundin hat ein Jahr gestillt und ihr Kind war jeden Monat krank. ich als Flascehnkind von geburt an war nie in meiner Kindheit krank. Meine Tochter wurde auch nur 4 Wochen gestillt. sie ist 10 Monate und bist jetzt noch nie krank. Wie du siehst, die mumi ist kein Garant dafür, dass das Kind nicht krank wird. Natürlich ist die Mumi gut fürs Kind und vor allem preiswert, aber man sollte so nicht darstellen, als ob Flaschenmilch gift fürs baby wäre. Ich finde die Zusammensetzung der Künstlichen Milch heutzutage sehr gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.