Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 05.06.2005, 20:35 Uhr

ich sag ja da gehen die Meinung anders

Da gebe ich dir vollkommend recht. Nur sag das mal einen Raucher. Der würde dir in der Karre schiessen. Oder würde dir sagen du militanter Nichtraucher.
Es ist echt für viele halt ein Zuflucht wie alkohol drogen oder Schokolade. Blöder Vergleich ist aber so. Wenn man wirklich will und hofft es geht einen besser der würde das machen. Nur das hat nicht jeder.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.