Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabienne am 01.06.2005, 14:05 Uhr

an alle aus Sachsen

Ich wollte mal fragen ob man das in Eurem Land merkt das die NPD im Landtag ist?
Gibt es manchmal Wahlfeiern oä?
Gehen die auf Strassen und demonstrieren?
Würde mich mal sehr interessieren.

F.

 
2 Antworten:

Re: an alle aus Sachsen

Antwort von Reina am 01.06.2005, 15:22 Uhr

nein ich merke nichts davon
Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle aus Sachsen

Antwort von Silence am 01.06.2005, 15:38 Uhr

Man "bemerkt" die NPD-Leute eigentlich nur, wenn in den News einmal mehr gemeldet wird, dass Herr Apfel & Konsorten durch unflätige Beschimpfungen im Landtag zu Bußgeldern verdonnert werden.

Da, wo ich lebe, gibt es nicht massig Neonazis, also zumindest sehe ich auf den Straßen seltenst welche. Hier schnitt die NPD bei den letzten Landtagswahlen eher mies ab.
Auf die Straße geht hier keiner gegen die NPD. Warum auch?
Die NPD hat weder ein ordentliches Parteiprogramm, noch Lösungsvorschläge. Die wollen nur eins, auf niedrigstem Niveau provozieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.